Privatvermittlungen

Hier finden Sie Vermittlungstiere, die sich aktuell nicht im Tierheim befinden, von Privathaltern oder Pflegestellen. Kontaktmöglichkeiten stehen in den Beschreibungen, oder Ansprechpartner im Tierheim. Genauere Informationen sind uns nicht bekannt, hierzu nehmen Sie bei Interesse bitte Kontakt mit den aktuellen Haltern auf.

Serra ist ein fast 5 jähriger unkastrierter Rüde der Rasse Serra da Estrela Berghund. Auf Grund privater Umstände ist er auf der Suche nach einem neuen Zuhause.

Er ist nach Sympathie verträglich, Kleintiere unbekannt und eher nicht zu kleinen Kindern. Hier wurden negative Erfahrungen gemacht. Er kann alleine bleiben und kennt Auto fahren.

Bei Interesse schreiben Sie bitte ein Email an helderfrancisco83@gmail.com 

Mit schwerem Herzen suchen wir ein neues, fürsorgliches Zuhause für unsere zwei BKH-Mix Katzen, da wir ihnen leider nicht das ersehnte Außenleben ermöglichen können. Die beiden sind 4 Jahre alt, vollständig geimpft und gesund. Sie leben bislang ausschließlich in der Wohnung, verspüren jedoch einen starken Drang, die Welt außerhalb zu erkunden. Unsere Wohnsituation in direkter Nähe zu einer Bundesstraße macht dies jedoch unmöglich.
Die Katzen haben eine unzertrennliche Bindung zueinander und sollen daher nur gemeinsam in ein neues Zuhause umziehen. Wir wünschen uns für sie ein liebevolles und sicheres neues Umfeld, vorzugsweise mit der Möglichkeit, geschützt die Natur zu erleben, weit weg von gefährlichen Straßen.
Eine der Katzen zeigt eine besondere Vorliebe für weibliche Bezugspersonen und ist bei Männern etwas zurückhaltender. Diese Eigenschaft macht sie zu einem einzigartigen Wesen, und wir suchen jemanden, der diesen Aspekt mit Verständnis und Geduld liebevoll annimmt. Ein sanfter und einfühlsamer Umgang ist besonders wichtig, um ihr Vertrauen zu gewinnen und ihr die Anpassung an ein neues Zuhause zu erleichtern.
Beide Katzen genießen die Gesellschaft von Menschen, die sie kennen und denen sie vertrauen. Sie sind an alltägliche Haushaltsgeräusche gewöhnt und passen sich gut an eine ruhige und stabile Umgebung an. Ein Zuhause mit einem Garten oder einem sicheren Außenbereich wäre ideal, damit sie ihre natürliche Neugier und ihr Bedürfnis nach Erkundung in einem sicheren Rahmen ausleben können.
Wir möchten sicherstellen, dass unsere Katzen in ein Zuhause kommen, das ihnen die Liebe, Aufmerksamkeit und Sicherheit bietet, die sie verdienen. Wenn Sie denken, dass Sie ihnen ein solches Zuhause bieten können, freuen wir uns auf Ihre Nachricht. Bitte teilen Sie uns etwas über Ihre Wohnsituation und Ihre Erfahrungen mit Katzen mit. Ein persönliches Kennenlernen ist uns wichtig, um zu sehen, ob alles gut zusammenpasst.
Unser Ziel ist es, ein perfektes neues Zuhause für unsere Katzen zu finden, wo sie in Liebe und Sicherheit leben können.
015784647114

oben Mira

unten Tiana


Schweren Herzens suche ich ein neues Zuhause für mein BKH Mix Geschwister Pärchen Max („Mäx“) und Missy. Sie sind knapp 3 Jahre alt, ihrem Wesen entsprechend ruhige und sehr verschmuste Katzen. Max ist ein eher schüchterner Kater, der sehr viel Zuwendung mag. Missy ist unerschrockener und verspielter. Die beiden sind Hauskatzen mit einem größeren Balkon. Max würde sich vermutlich auch über Freigang freuen. Missy scheint nicht so interessiert daran zu sein. Die Möglichkeit eines Balkons wäre schön. Obwohl sie nie schlechte Erfahrungen mit Kindern gemacht haben, mögen sie sie nicht sehr. Sie kratzen und fauchen zwar nie, aber verstecken sich immer, wenn Kinder da sind. Bei Fremden im Allgemeinen sind sie eher scheu. Grundsätzlich haben sie noch nie Schaden angerichtet und sind eher kleine „Chiller“. Beide sind kastriert und regelmäßig geimpft.
Ich wünsche mir ein Zuhause für die beiden, in dem sie viel Zeit und Zuwendung bekommen.
Bei Interesse freue ich mich über Ihren Anruf unter 0176 23787440
Jessica Godeck

Aufenthaltsort 77694 Kehl
Wunderschöner ❤️ Jacky ❤️ sucht eine eigene Familie 🙏🏻🍀
Jacky wurde von seinem Besitzer persönlich in der Tötung Breasta „entsorgt“
Für den tollen, menschenbezogenen Rüden ist die Welt zusammengebrochen, schlecht ging es ihm bei seinem Besitzer wohl nicht.
Zu seinem Glück wurde schnell eine Pflegestelle in Deutschland gefunden und eine liebe Tierschützerin holte ihn raus und bereitete ihn für die Ausreise vor.
❤️ Jacky ❤️ ist am 1.5.2016 geboren, freundlich zu Menschen und Hunden. Er ist topfit, möchte am liebsten den ganzen Tag etwas unternehmen 😊
Er wartet in 77694 Kehl auf Besuch 🙏🏻🍀
Bei Interesse bitte PN an den Verein oder an Claudia Steins


https://www.facebook.com/search/top?q=t%C3%B6tungshunde%20wir%20wollen%20leben 



Wir suchen Hilfe, Unterstützung oder Aufnahme unseres lieben Hundes.
Hierzu benötigen wir dringend Ihre Hilfe.
Meine Mama ist im Januar gestorben. Sie hat meinem Papa sowie ihren kleinen Hund alleine gelassen.
Mein Papa hat versucht sich um dem Hund weiterhin liebevoll zu kümmern. Leider ist er 78 Jahre alt, körperlich nicht mehr fit und komplett überfordert.
Aus diesem Grund suchen wir für den kleinen Hund ein neues, liebevolles Zuhause.
Es handelt sich um einen schwarzen Zwergpudel.
Sein Name ist Piccolo - 11 Jahre alt (geb. am 25.11.2012), reinrassiger Pudel mit Papieren.
Er ist gechipt und geimpft.
Er ist nicht kastriert. Grundsätzlich verträgt er sich mit anderen Hunden.
Manchmal hat er große Klappe, wie fast alle kleine Hunde.
Die Beziehung zu den Katzen ist mir nicht bekannt.
Er darf nicht zu den Kindern (hat er vermutlich keine gute Erfahrungen).
Er ist für sein Alter recht vital und lebensfreudig . Er geht unheimlich gerne spazieren (ist mit meiner Mutter stundenlang unterwegs gewesen).
Er war das Kind von meiner Mutter und der Prinz, der das Sagen hat!
Somit suchen wir jemanden, der Verständnis und die Erfahrungen mit einem kleinen „Dickkopf“ hätte.
Er ist sehr menschenbezogen; kann für kurze Zeit auch alleine bleiben.
Leider will ihn keiner aus der Familie übernehmen - ich selbst bin voll berufstätig tätig und somit selbst kaum Freizeit.
Es ist für uns keine einfache Entscheidung, da ich weiß, dass meine Mama uns es nie vergeben würde. Allerdings müssen wir an den Hund denken und hoffen, dass er jemanden liebevollen finden wird.
Sie können mich sehr gerne anrufen: 0172-7241444.
Ich bedanke mich schon jetzt und verbleibe
mit freundlichen Grüßen
Alexandra Corbari

 Pina
Geboren: 3.6.2016
Rasse: EKH
Artgenossen:
Pina ist lieber die einzige Pronzessin im Haus
Haltung: Freigänger/ Hauskatze
Pina ist eine Katze durch und durch.
Wenn einmal das Vertrauen gewonnen ist, weicht sie seinem nicht mehr von der Seite. Fremden gegenüber ist sie aber erstmal  zurückhaltend.
Pina ist sehr gesprächig und unterhält sich gerne mit ihrem Menschen.
Sie kennt Hunde und andere Katzen, ist aber am liebsten die einzige Prinzessin im Haushalt.
Pina ist eine absolute Freigängerkatze.
Sie besucht ihre Menschen gerne zum kuschen in der Wohnung, hält sich aber am liebsten draußen auf.
Pina hat keine Vorerkranungen und ist regelmäßig entwurmt.
Ich gebe die Anzeige im Namen meiner Mutter auf, die Pina aufgrund neu aufgetretener Allergie, schweren Herzen hergeben muss.
Ich selbst habe schon 4 Katzen und 2 Hunde, die Pina überfordern würden. Daher ist es leider keine Option, dass ich Pina aufnehmen werde.
Wir wünschen uns ein ruhiges neues Zuhause, indem sie bis zu ihrem Lebensende einen schönen Platz findet.
Wer Fragen hat, oder Pina kennenlernen möchte, kann sich gerne bei mir melden:
Oliver Kalinowski
01702733662














Alfa 


Spitzliebhaber aufgepasst!!:

Alfa ist im April diesen Jahres geboren. Er ist sehr freundlich, verspielt und verschmust. Er zeigt sich in ihrem Umfeld als sehr familienfreundlicher Hund. 

Die zwei sind Katzen- und je nach Sympathie auch Hundeverträglich. Mit der Begleitung eines Hundetrainers wäre er auch als Anfängerhund geeignet, an der Leinenführigkeit sowie am Alleine bleiben muss jedoch noch ein wenig gearbeitet werden. Er ist geimpft und gechipt, jedoch noch nicht kastriert. 


Bei Interesse dürfen sie sich gerne an folgende Telefonnummer wenden, diese stellt dann den Kontakt her : 01725454875






Max
Geburtsdatum: 14/10/2018 (5 Jahre)
Kastriert seit 12/2021
Rasse: vermutlich kurzhaar Pointer / Ca de Bestiar / Labrador Mix.
Max ist im November 2021 zwangsmäßig aus seiner Familie
entfernt worden, da er misshandelt wurde und unterernährt war.
Vor zwei Jahren habe ich ihn notfallmäßig adoptiert, weil er zu
ängstlich war, um ihn in ein Tierheim zu bringen.
In den letzten Monaten hat sich leider herausgestellt, dass mein Lebensstil (kein Homeoffice,
große Familie mit Kindern, viele Menschen im Alltag) nicht zu seinen Bedürfnissen passt und ihn
sehr stresst. Er kommt bei mir nicht zur Ruhe. Er braucht daher dringend ein anderes Zuhause,
um sein Stress Level wieder runterzubekommen.
Max ist unglaublich treu, lernfreudig und auch verschmust. Er liebt Wasser, ist sehr gehorsam und
erkundigt liebend gern sein Umfeld. Er spielt gerne, Suchen und Schnüffeln sind seine
Lieblingsbeschäftigungen. Mit seiner extrem feinen Nase wäre er beispielsweise auch für
Mantrailing bestens geeignet. Max ist ein großer Hund, er braucht viel Auslauf und möchte
mindestens 1,5 Stunden am Tag draußen sein.
Max braucht eine erfahrene und starke Person, ein Zuhause ohne Kinder und im besten Fall auch
ohne andere Hunde. Katzen stören ihn nicht.
Max bleibt im Moment auch noch nicht gern allein. Daher sind wir auf der Suche nach einer Person,
deren Lebensumstände es möglich machen, dass Max nicht alleine bleiben muss. Solang er bei
seinem Herrchen ist, liegt er ruhig und schnarcht.
Durch seine traurige Vorgeschichte hat Max derzeit noch ausgeprägte Ressourcen-Aggression.
Daran arbeiten wir täglich, auch mit Begleitung einer Verhaltenstrainerin.
Max wird so lang bei mir bleiben, bis wir das für ihn perfekte Zuhause finden - je früher desto
besser, weil er hier an seine Grenzen kommt und es für ihn zur Zeit sehr schwierig ist.
Bei Interesse können Sie sich gerne bei mir melden! Bitte nur ernstgemeinte Anfragen.
Max wird nur mit Schutzvertrag vermittelt. Ich stehe für Rückfragen gerne und jederzeit zu
Verfügung.
Danke und liebe Grüße,
Léa Thérond
lea.therond@hotmail.com 01725714467




Der kleine heißt Kasimo, ein europäischer Kurzhaar, er ist 17Wochen alt, aktiv und sehr verspielt. Er wurde vom Arzt durchgecheckt und wurde auch schon einmal geimpft, kastriert ist er aber noch nicht.  Melden kann man sich bei mir unter 0178 4112859, mein Name ist Eduard Fladung und ich wohne in Kehl 77694.






Marie und Manni

...Samtpfoten suchen Dosenöffner

Marie (Tricolor) ist im Oktober 2022 und Manni (männlich) im Juni 22 geboren, zusammen sind sie ein Dreamteam.

Die beiden sind verspielt, verschmust und wünschen sich nun ihre Familie, gerne nach Eingewöhnung mit Freigang.


Die beiden sind kastriert, gechippt und geimpft.


Bei Interesse können sie die Fellnasen gerne in 76337 Waldbronn kennenlernen.


07083-525811













Name: Leonardo
Alter: 14 Jahre alt, geboren am 12.12.2008
Geburtsort: Sankt. Perserburg
Rasse: Scottish Fold
Geschlecht: Kater
: Er ist gechipt und hat Russische-Papiere
Bedauerlicherweise müssen wir aus familiären gesundheitlichen Gründen und Zeitmangel uns von
unseren geliebten Hauskater Leonardo den kleinen Prinzen trennen. Er ist ein toller
Lebensbegleiter, er hat einen sehr ruhigen, starken und liebevollen Charakter, er ist sehr gut
erzogen und sehr Intelligent, doch leider kann er von uns nicht die Aufmerksam bekommen die er
verdient. Er zeigt sehr viel Zuneigung, wenn es ihm danach ist, sonst zieht er sich auch gerne
zurück, im ist eine ruhige Atmosphäre am liebsten, weshalb er auch nicht für Kleinkinder geeignet
ist. Er hat für einen immer ein offenes Ohr und er liebt es wenn man mit ihm redet, was ihn
besonders und einzigartig macht, er ist nicht wie eine normale Katz. Sich mit anderen Tieren
anfreunden ist nicht seine Stärke. Er ist sehr Pflegeleicht, solange sein Klo sauber ist und er sein
Futter und er ein kleines Plätzchen in der Sonne hat, dann ist er Glücklich.
Da die Rasse Scottish Fold einen Gendefekt hat, haben sie eine unheilbare Krankheit
Osteochondrysplaise, weswegen er nicht ganz so beweglich ist wie andere Katzen.
Wir möchten ihn in gute Hände abgeben, da er uns sehr am Herzen liegt.
Bei Interesse melden sie sich gerne an Maribechtold2@gmail.com


KIKI & KIARA
NAME: Kiki und Kiara
(Kiki – weiß mit braun und schwarz; mä nnlich)) (Kiara – weiß mit schwarz;
weiblich)
ALTER: ca. 1 ½ Jahre alt
GRÖ ßE: Kiki hat aktuell eine Schulterhö he von ca. 60 cm und Kiara eine Schulterhö he von
ca. 56 cm
RASSE: russische Bracke Mix

ÜBER UNS:
- wir sind beide noch nicht kastriert/ sterilisiert
- wir fressen beide gut und haben bisher auch keine Unverträ glichkeiten (wir haben schon
verschiedene Sorten von Essen ausprobiert)
- wir brauchen viel Bewegung und lieben lange Spaziergä nge und große Wiesen, auf denen
wir uns austoben kö nnen
- wir fahren auch gerne und ohne Probleme im Auto mit
Kiki & Kiara
- wir lieben es gestreichelt zu werden und Aufmerksamkeit zu bekommen
- wir sind es aber auch gewohnt ab und zu mal alleine zuhause zu sein und auf unsere
Besitzer zu warten, solange schlafen wir dann meistens
- wir haben auch schon viel Erfahrung mit kleinen Kindern und lieben es auch mit diesen zu
kuscheln und zu spielen
- mit Katzen haben wir noch nicht so viele Erfahrungen gemacht
- mit anderen Hunden wollen wir meistens nur spielen, da bisher nicht sehr viel Kontakt zu
Stande kam
(Kiara ist ab und zu noch etwas ä ngstlich)
- wir verstehen uns sehr gut, nur Kiki spielt ab und zu Mal den Macho
- Kiara ist ab und an etwas ängstlich und reagiert auf Geräusche wie beispielsweise
Feuerwerk sehr ängstlich. Kiki reagiert auf Krankenwagensirenen indem er sie imitiert
- ansonsten gibt es bei uns beiden keine Auffälligkeiten, wir wurden auch beide schonmal
vom Tierarzt durchgecheckt und sind beide kerngesund
- unsere Besitzer haben eine neue, größere Wohnung gesucht, in der wir alle mehr Platz
haben und auch gefunden, jedoch sind die Vermieter nun doch nicht mehr einverstanden,
dass wir dort mit wohnen. Unsere Besitzer haben derzeit leider nicht die Möglichkeit noch
einmal umzuziehen und wir fühlen uns alle überhaupt nicht mehr wohl, da wir wissen,
dass wir nicht erwünscht sind...
Unsere Besitzer haben sich wirklich lange Gedanken gemacht, was sie tun können und
haben sich letztendlich schweren Herzens dazu entschieden für uns ein neues liebevolles
Zuhause zu suchen.
- am liebsten wü rden wir zusammen in ein neues Zuhause ziehen, falls das aber nicht
mö glich ist, wü rden wir uns auch einzeln - nach ein bisschen Zeit und Aufmerksamkeit -
wohlfü hlen
KONTAKT:
Valentina
Tel.: 0176 85754624 am besten per Whatsapp
E-Mail: voehler@yahoo.de




 *** PRIVATVERMITTLUNG ***


Harry sucht ein ruhiges zu Hause.
Harry ist im August 2015 geboren und ein reine Hauskatze mit gesichertem Balkon.
Zurzeit lebt er mit einer anderen Katze zusammen. Er kennt zwar Hunde und Kinder, aber zieht sich schnell zurück und möchte seine Ruhe. Deshalb sollte er in eine Familie kommen wo er diese Ruhe und Rückzugsmöglichkeiten bekommt.
Er ist sehr verspielt, verschmust und lässt sich gerne bürsten.
2018 hatte er Struvit Steine. Bis jetzt hatte er keine Probleme mehr und bekommt auch kein Spezialfutter.
Harry ist grundimmunisiert und gechipt.
Aktuell hatten wir 2 mal Probleme mit Entzündungen im Ohr, laut TA kann es eine Allergie oder Stress sein und ist mit Tabletten zu behandeln.
Untersuchungen oder Tablettengabe ist kein Problem.
Kontakt: a.urtel@me.com


*** Privatvermittlung ***


Hermine ist im August 2015 geboren. Sie ist eine Mischlingskatze, Mutter ist eine Sibirische Waldkatze.
>
> Sie kennt Kinder, Hunde und ist eine reine Hauskatze mit gesichertem Balkon.
> Sie liebt den Ausblick vom Balkon und sollte im neuen Zuhause ebenso vorhanden sein.
> Sie ist eine Liebevolle, gesellige Katze, die gerne ihre Streicheleinheiten und das Fell bürsten einfordert. Sie ist immer gerne mittendrin.
>
> Gerne kann sie Partnerin einer ruhigen Katze/Kater werden.
>
> Hermine hat eine Autoimmunerkrankung, welche ein bis zwei mal im Jahr mit Medikamenten versorgt werden muss. Diese Krankheit tritt unerwartet auf und zeigt sich mit leicht geschwollenen Lippen. Die Tabletten nimmt sie sehr gut.
> Leider hat sie schlechte Zähne und muss regelmäßig zum Zahnstein entfernen.
> Sie ist Grundimmunisiert und gechipt.
>
> Kontakt: a.urtel@me.com
>



*** PRIVATVERMITTLUNG *** Die Kaninchen befinden sich NICHT bei uns im Tierheim


Ich verkaufe 2 weibliche Zwergkaninchen (2 Jahre alt), sehr neugierig und lieb. Die beiden sollten nicht getrennt werden, da sie von klein auf zusammenleben. Sie werden nur aufgrund einer Allergie abgegeben.
Der Käfig ist 200 x 145 cm. Als Unterlage dient ein Laminatboden, der keine Feuchtigkeit durchlässt. Zum Zubehör werden außerdem noch ordentlich Futter und Leckerlies dazu gegeben, sowie alles was auf den Bildern zu sehen ist.
Die Zwergkanninchen können auch ohne Käfig genommen werden. Voraussetzung ist ein mindestens genau gleich großes Gehege, eine Haltung in einem Außengehege ist ebenfalls möglich.
Abzuholen wären die beiden in Rust.


Martin Hoffmann
77977 Rust
017645821201
Martin.Hoffmann11@gmx.de

Kliggi
Geboren: 01.04.22
Geschlecht: männlich / kastriert
Rasse: Belgischer Schäfer Mix - Bully XL
Hundeverträglichkeit: nein
Katzenverträglichkeit: nein
Anfängerhund: nein
Kindergeeignet: nicht bekannt
Zweithundgeeignet: nein
Alleine bleiben: ja
Sonstiges:
Aufgrund eines Beißvorfalls zwischen unseren beiden Rüden, müssen wir uns von einem trennen. Schweren Herzens gebe ich ihn ab, da die Lebensumstände bei uns zu Hause ihm nicht die Fürsorge und Zeit bieten, die er verdient hat.
Kliggi wurde nach dem Vorfall kastriert.
Am Grundgehorsam sollte mit einem Trainer gearbeitete werden. Beim Spaziergang in den Feldern ist seine Nase stets am Boden. Er hat ein ausgeprägtes Jagdverhalten. Er liebt es in Bächen und Wasserpfützen zu toben. Genügend Auslauf und Beschäftigung ist für ihn genauso wichtig, wie seine Ruhephasen. Streicheleinheiten genießt er. Das öffnen von Türen hat er sich selbst beigebracht.



*** Privatvermittlung ***


Hallo,
Ich bin Sozialarbeiterin und betreue eine Familie in Kehl, die schweren Herzens ihren 8 Jahre alten Zwergpinscher abgeben wollen.
Milou ist seitdem er ein Welpe ist in der Familie. Vor circa 2 Monaten hat er die Diagnose Diabetes bekommen. Er muss zweimal am Tag gespritzt werden und bekommt spezielles Futter. Die Familie hat leider selber viele eigene Probleme und finanzielle Sorgen. Sie haben erkannt, dass Sie sich nicht mehr angemessen um ihn kümmern können. Daher würde sie ihn gerne in ein neues Zuhause vermitteln.

Wir bedanken uns für Ihre Hilfe
AgilEvent GmbH
Anna-Lena Renner
Mobil           +49 (0) 163 741 746 6

E-Mail          anna-lena@agilevent.de  









‼️ Privatvermittlung ‼️
Suchen neues Zuhause für unsere beiden Freigängerkatzen
Wegen Umzug ins Ausland suchen wir einen ruhigen Platz für unsere beiden langjährigen Wegbegleiter Ramses, männl., 13 Jahre und Jolly, weiblich, 11 Jahre, zwei hübsche graue Tiger. Die Beiden streunen gerne nachts durch die Lande und lieben es am Tag in der Wohnung zu sein. Es wäre schön, ein Zuhause zu finden, weg von starkem Straßenverkehr. Beide Katzen sind kastriert, gechipt und gepflegt. Wer hat ein gutes Herz für zwei Senioren, die das Leben mit Menschen gewohnt sind, Streicheleinheiten aber auch Ruhe brauchen. Fotos mailen wir auf Wunsch, natürlich sprechen wir auch über Unterhalt und Tierarzt.
Kontakt:
Hans.schneider@bau-kom.de
TEL.: 0151/61313500
Grüße
Hans Schneider




 

Chicko ist aus privaten Gründen leider abzugeben, es fällt  uns nicht leicht und wir haben uns schwer  getan mit der Entscheidung. Er ist 2 Jahre  und 4 Monate  alt, gechipt und geimpft mit Deutschem Heimtierausweis. Der Chicko ist mittlerweile  über  kniehoch und wiegt knapp 35 kilo,er ist lernfähig und stubenrein. Chicko ist groß und stark aber er ist kein Kampfhund, durch den Nachweis der Hundesteuer zahlen  wir normal 120€ im Jahr. Mit Kinder hat er nicht viel zu tun , weil wir nicht viele Kinder in der Umgebung haben. Wenn er Katzen sieht, rennt er hinterher möchte aber nur spielen. Wenn jemand  von uns zu Hause ist bellt er nicht, jedoch wenn jemand im Hausfluhr redet fängt er kurz an zu ballen. Chicko braucht  viel Auslauf schön wäre es, wenn er einen Hof bekommen  würde wo er einen Großteil des Tage verbringen kann oder wenn jemand viel Zeit hat um mit ihm laufen zu gehen. Ich freue  mich wenn Chicko ein gutes zu Hause  findet.
Name: Chicko
Rasse: American  Bully
Geschlecht: Männlich (nicht Kastriert)
Geboren:15.01.21
Alter:2 Jahre und 4 Monate
Große:ca:53 cm.
Länge:ca:83 cm.
Mutter: American  Bully
Vater :Old English Bulldog

 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Instagram