Tierheim Kehl
    

Viel Freude Klaudine!

Und gestern spazierte auch Klaudine für immer aus unseren Toren.
Viel Freude mit dem neuen Familienmitglied!

Louise zieht aus!

Letzte Woche ist unsere Louise ausgezogen, die im Kehler Hafen eingefangen wurde, nachdem sie sich über ein Jahr verwahrlost auf der Straße durchkämpfte. Es war nicht ihr erster Ausbruch und sie hat viele, viele Kilometer hintersich gelegt.
Mit Sicherheitsgeschirr, Zugstopp Halsband, Joggingleine (um den Körper geschnallt) und einer zweiten Leine für die Hand wird Lou (ihr neuer Spitzname) zukünftig in Gengenbach mit ihren neuen Besitzern um die Häuser ziehen. Um dann jeden Abend auf ihrem eigenen Sofa zu schlafen.

Wir wünschen uns so sehr für Louise, dass sie nun vertrauen kann. Sie hätte es nicht besser treffen können, denn die zwei sind wochenlang fast täglich zu uns gekommen um sich zu ihr zu setzen. Das hat sich ausgezahlt.

Sylvester Spende

Gestern (31.12.2020) hat Roland Mühlbauer dem Tierheim Kehl 715€ überreicht. Er hat zu Weihnachten selbstgefangene Forellen geräuchert, um den Erlös an das Kehler Tierheim zu spenden.
Vielen herzlichen Dank für die großzügige Spende!

 Für Cracker ist heute Weihnachten.

Tschüss lieber Mann! Wir können es noch gar nicht fassen: Seit dem 10.10.2019 lebte der Staffi Mix bei uns und gehörte einfach schon zum Tierheim dazu. So viele Stamm-Gassigeher und Paten wie er hatte wohl niemand. Umso mehr freuen wir uns, dass er nun seine feste Familie hat. 

Unser Kalender 2021 

Ab jetzt gibt es unseren Kalender für 2021 bei uns im Tierheim zu erwerben! Wir würden uns pro Kalender über eine Spende von 10 Euro (gerne mehr!) freuen.
Vielen Dank an unsere Sponsoren:
- FG Fotografie
- Kanzlei am Bahnhof
- ICT Werbeagentur
- Visiris Filmmakers

Tierheimzeitschrift Einblick

Unsere erste Tierheimzeitschrift "Einblick" ist erschienen! Wir freuen uns riesig über das Resultat und hoffen dass wir so einen kleinen Einblick in unseren Tierheimalltag vermitteln können.

Hier Klicken zum Download!

Amazon Smile!

Wir haben endlich ein Amazon Smile Konto! Ab sofort könnt Ihr uns bei jedem Amazon Einkauf unterstützen. Loggt Euch bei Amazon Smile wie gewohnt ein und gebt dann als gemeinnützige Organisation "Tierheim Kehl" ein. Für Euch ändert sich nichts, die Preise bleiben auch gleich, allerdings überweist uns Amazon pro Einkauf ein wenig Geld. Wir würden uns sehr freuen wenn Ihr es nutzen würdet. 

Danke!




 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Instagram