Tierheim Kehl
    

Ein voller Erfolg war unser Tiersegnungsgottesdienst am 08. Dezember 2019!!!!

Trotz des nassen Wetters besuchten viele Menschen mit ihren Tieren den Gottesdienst von Pfarrer Bodo Holthaus.

Unter vielen Hunden waren auch die Schafe Steffi und Trudy und das Pony Alwin.

Schon jetzt freuen wir uns auf das nächste Jahr!

Danke an alle die dabei waren!

 


Unsere Tiere haben einen Weihnachtswunschzettel geschrieben

Dieses Jahr haben wir uns für unsere Tierheim-Schützlinge etwas besonderes ausgedacht, einen Weihnachtswunschzettel.

Gemeinsam mit dem Zabello Haustierladen haben wir die Weihnachtswünsche unserer Tiere gesammelt. Ab Sonntag dem 1. Advent werden wir euch jeden Tag auf Facebook eine unserer Fellnasen plus Weihnachtswunsch vorstellen.

🎁🎁🎁 Unseren Wunschzettel findet ihr ab sofort hier:

 https://www.zabello.de/produkt-schlagwort/tierheim-kehl/  Wir würden uns riiiiiesig freuen, wenn der eine oder andere von euch ein kleines Päckchen für unsere Tiere packt! Wenn ihr mögt, könnt ihr Weihnachtsgrüße für unsere Tiere bei einer Bestellung über Zabello auch gleich im Warenkorb notieren, wir werden sie lesen! 

Um den Umweltschutz nicht außer acht zu lassen, sammelt Zabello übrigens mehrere Bestellungen für unsere Tiere und wird nicht alles einzeln zu uns schicken! Darüber hinaus verwenden sie, wenn überhaupt nötig, nur bereits gebrauchtes Verpackungsmaterial und versuchen Plastik zu reduzieren, wo immer es geht.

Das finden wir eine gute Sache! 🐾🌱

Natürlich freuen wir uns aber auch über Weihnachtsgeschenke anderer Herkunft 


Klasse Finn Straub!!
Am 10.11.2019 übergab uns Finn einen Umschlag mit 132€, die er mit seinem Glücksrad auf dem Edeka Parkplatz Straub am Korker Jahrmarkt 2019 für uns gesammelt hat!
Was für eine tolle Aktion!
Danke


 



Einen vollen Anhänger mit Katzenstreu, Kleintiereinstreu, Tiernahrung usw, bekamen wir am 10.11.2019 von Familie Straub!

 

14 Tage lang veranstalteten sie in ihrem Edeka Straub in Kork eine "Tütenaktion", wobei Kunden Tüten für 5€ für das Tierheim Kehl kaufen konnten.

 

81 Tüten wurden verkauft und Familie Straub rundete auf 100 auf.

 

Herzlichen Dank für ihr Engagement und an alle die eine Tüte gekauft haben!

 

Wirklich klasse !

 
 
 
 
E-Mail
Anruf