Tierheim Kehl
    

Herzlichen Dank!!


Am 28. Januar 2020 überreichte uns die Hochschule Kehl eine Spende über 300,- Euro, die sie am Kehler Weihnachtsmarkt für uns gesammelt haben. Vielen Dank für die Unterstützung!!


Eine tolle Aktion!!!! 


Am Samstag den 25. Januar 2020 haben wir Besuch von der Klasse 2b der Söllingschule aus Kehl bekommen. Die Kinder haben selbstbemalte Gruß- und Weihnachtskarten gebastelt und damit 275,- Euro gesammelt, die sie uns gespendet haben. Eine Spende von zusätzlichen 10 Euro haben wir noch dazu bekommen, so wie jede Menge Futter für unsere Tiere. Natürlich führten wir sie dafür auch noch durchs Tierheim.

 

Wir freuen uns riesig!
Toll gemacht!!

 

Ein Herz für Tiere!

 


 

Ein Herz für Tiere hat das Yogastudio Faulhaber aus Kehl. Jedes Jahr wird hier ein Charity Yogaworkshop veranstaltet.

  Im Dezember 2019 ging der Erlös von 400 € aus dem Workshop „Yin-Yoga" mit Silvia Faulhaber und Sabine Ferber und dem Workshop "Yoga zur Wintersonnenwende"  mit Astrid Heidt an das Kehler Tierheim! 

Herzlichen Dank!!



Danke!


Mit diesem Bild möchten wir uns herzlich bei allen bedanken die unsere Tiere durch den Adventskalender beschenkt haben. Einfach wunderbar! 



Ein voller Erfolg war unser Tiersegnungsgottesdienst am 08. Dezember 2019!!!!

Trotz des nassen Wetters besuchten viele Menschen mit ihren Tieren den Gottesdienst von Pfarrer Bodo Holthaus.

Unter vielen Hunden waren auch die Schafe Steffi und Trudy und das Pony Alwin.

Schon jetzt freuen wir uns auf das nächste Jahr!

Danke an alle die dabei waren!


 



 
 
 
 
E-Mail
Anruf